04 Januar 2022

Ein Schock mit Iggy

Ich kenne mich mit Küchenmöbeln und Küchenherstellern nicht aus. Seit wir vor einigen Jahren eine Küche eingebaut haben – die erste »echte« Küche in meinem Leben, nicht so etwas Zusammengestückeltes –, ist das Thema für mich erledigt. Ich muss da keine Neuigkeiten mehr lesen, um zu wissen, was ich brauche.

Doch manchmal verschlägt es mich doch in ein Möbelhaus, und wenn man ein wenig herumbummelt, stößt man auf Prospekte. Ich bin buchstabensüchtig, jeder Richter würde mich freisprechen, aber … Ich sah ein Heft, auf dem Iggy Pop zu sehen war, der angebliche Godfather of Punk, und er warb allen Ernstes für eine Firma, die Küchenmöbel herstellt. Es gibt zum gleichen Thema ja sogar YouTube-Videos.

Offensichtlich hat sich die Firma Schock mit dem Altrocker zusammengetan und wirbt nun mit ihm. Das Video wurde im Bayerischen Wald gedreht, und auf mich wirkt das alles eher … nun ja … ein wenig bemüht. Ich hoffe, dass sich Iggy Pop ein schönes Zubrot fürs Alter verdienen konnte.

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wer sich nicht vorstellen kann, wie Iggy Pop für Küchenmöbel wirft, schaue sich dieses Video an (es gibt auch Prosekte):
https://www.youtube.com/watch?v=w654CU8gftI&t=2s