Geschrieben wurde die Geschichte schon vor längerer Zeit, veröffentlicht wurde sie dieser Tage: Im ConBuch des ColoniaCons 24 ist auch eine Science-Fiction-Story enthalten, die ich verfasst habe. Auch wenn es »nur« einen Amateur-Publikation ist, freue ich mich doch über die Veröffentlichung – ich bekomme in diesen Tagen und Wochen ja nicht so viel auf die Reihe, wie ich das eigentlich gern täte.
Dazu zählen unter anderem meine Versuche, mehr Science Fiction zu schreiben. Die Arbeit saugt einfach zu sehr, und sie kostet viel Nerven und noch mehr Zeit. Leider bleiben wenig Kreativität und wenig Zeit übrig, sich mit eigenen Texten so zu beschäftigen, wie das eigentlich schön wäre.
Um Arbeit geht es auch in der genannten Geschichte. Sie trägt den Titel »Robert geht zur Arbeit«, spielt in einer nicht näher definierten Zukunft und auf der Erde. Mit gut viereinhalb Seiten ist sie angenehm kurz, und ich hoffe, sie unterhält. Sie wurde damals recht schnell geschrieben, und ich kann nur hoffen, dass nicht zu viele Peinlichkeiten enthalten sind ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen