14 Oktober 2020

Poems For Future

Beim letzten Seminar in Wolfenbüttel kam irgendwann die Idee auf: »Lass uns Haikus oder Elfchen schreiben, die einen phantastischen Inhalt haben.« Es wurde viel gelacht, es wurde einiges geschrieben, und heraus kamen viele kurze und schöne Texte. Darüber schrieb ich in meinem Blog schon einige Male.

Die Autorin Kathrin Lange und ihr Mann Stefan beschlossen, daraus eine kleine Broschüre zu machen. Diese trudelte mir dieser Tage ins Haus. »Poems For Future« ist ein kleines Heft, das piekfein gedruckt worden ist und diese kurzen Texte enthält. Präsentiert werden also phantastische »Gedichte« von unterschiedlichen Autorinnen und Autoren.

Was für eine wunderbare Idee! Ich bin sehr stolz darauf, in diesem kleinen Heft ebenfalls vertreten zu sein.

Keine Kommentare: