02 Dezember 2022

Kontakt zu Unpolitischen

Ein Thema, das mich in den 90er-Jahren immer wieder beschäftigte: Punks und Skins, die beteuerten, sie seien unpolitisch – was mir ja eigentlich sympathisch war –, die aber kein Problem damit hatten, mit Nazis herumzuhängen und deren Parolen zu grölen, wenn es sich anbot und genügend Bier floss.

Das Thema versuche ich in der aktuellen Folge von »Der gute Geist des Rock'n'Roll« aufzugreifen, meinem Fortsetzungsroman, der seit vielen Jahren im OX-Fanzine erscheint. Die aktuelle Folge 40 – auch schon wieder so viele ... – wurde in der Ausgabe 165 des Fanzines veröffentlicht, die dieser Tage ins Haus flatterte.

Das Heft ist wie immer sehr dick, die Baboon Show beherrscht das Titelbild, und ich weiß schon jetzt, dass ich keine Chance haben werde, das alles zu lesen. So wird es wohl den meisten Lesern gehen, das Heft ist halt sehr umfangreich. Umso mehr freue ich mich, wenn dann Leute unter anderem meinen Text zur Lektüre heranziehen ...

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Weitere Informationen zum Inhalt der OX-Ausgabe 165 gibt es auf dieser Internet-Seite hier:
https://www.ox-fanzine.de/shop/hefte-und-download/ox-magazine/ox-fanzine-nr-165