07 September 2021

Schmetterlinge im Park

Eigentlich schreibe ich in meinem privaten Blog nicht so viel über meine Arbeit; das will ich ja trennen. Das eine ist privat, das andere ist beruflich. Was aber ist, wenn ich einen Text veröffentliche und mich darüber freue? Konkret: Ich habe schon wieder eine Geschichte geschrieben, die im PERRY RHODAN-Universum spielt, und diese haben wir auf unserer Internet-Seite veröffentlicht.

Konkret: Seit heute kann man »Schmetterlinge im Park« in unserem Online-Shop herunterladen, kostenlos natürlich. Es handelt sich um eine einfache Kurzgeschichte, mehr nicht, und ihre Hauptperson ist Perry Rhodan. Es gibt keine Action, keine Geheimagenten und dergleichen … es ist ein Text, der mit einer der Mythen des Perryversums spielt.

Ich habe die Geschichte sehr gern geschrieben, und ich habe mich darüber gefreut, dass wir sie in dieser Weise publizieren können. Das Titelbild bastelte Janina Zimmer auf Basis früherer Illustrationen unserer Serie. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie auch von Leuten gelesen würde, die unsere Serie (noch) nicht kennen.

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wer »Schmetterlinge im Park« lesen möchte, gehe einfach hier auf die Shop-Seite und lade sich die »Leseprobe« herunter:

https://perry-rhodan.net/shop/item/9999900007589/schmetterlinge-im-park-von-klaus-n-frick-e-book