21 Juli 2021

Panini mit SF-Programm

Das Thema Science Fiction ist noch lange nicht tot, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die das behaupten. Ab September 2021 gibt es im deutschsprachigen Raum einen weiteren Verlag, der Science Fiction veröffentlichen wird – und das finde ich spannend. Der Panini-Verlag steigt in das Geschäft ein

Als erster Titel kommt »Die Stadt aus Messing«; dabei handelt es sich um den ersten Band einer Trilogie, die von der amerikanischen Autorin Shannon Chakraborty geschrieben wird. Ab Februar 2022 sollen weitere Romane als Paperbacks mit Klappbroschur erscheinen.

Ich finde das gut: als Science-Fiction-Leser sowieso und als jemand, der sich ebenfalls in diesem Genre bewegt. Mehr Science Fiction im Ladenregal – das ist für alle Verlage gut.

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Wer mehr über die Autorin Shannon Chakraborty wissen will, besuche ihre Internet-Seite.

Hier:
https://www.sachakraborty.com/