04 Juli 2014

Weltmeisterschafts-Radio

Zum ersten Mal seit langer Zeit kündige ich auch mal wieder eine Radiosendung an: Am Sonntag, 6. Juli 2014, kommt vom 22 bis 23 Uhr im Querfunk, dem freien Radio in Karlsruhe, eine Sendung, in der ich mich mit Brasilien beschäftige. Allerdings geht es weniger um Politik – von den Zuständen in Brasilien weiß ich nicht mehr als das, was in den Medien steht – oder um Fußball, wovon ich auch nicht sonderlich viel verstehe, sondern um Punkrock und artverwandte Klänge.

Unter anderem spiele ich einige aktuelle brasilianische Punk-Bands, aber ich greife ebenso in die Klassiker-Kiste. Sagen wir's so: Wer sich richtig gut mit Punk auskennt, wird keine Hör-Überraschungen erleben – wohl aber diejenigen, die Brasilien vor allem mit Samba und anderem Kram assoziieren ...

Keine Kommentare: