28 Dezember 2020

Ein Geburtstags- und Adventskalender

Das Science-Fiction-Geschenk begleitete mich durch den gesamten Monat Dezember 2020, zumindest während der Dauer eines Adventskalenders und ab meinem Geburtstag: Ich erhielt einen personalisierten Adventskalender zu meinem siebenundfünfzigsten Geburtstag, und dieser sah aus wie ein Silberband der von mir betreuten Science-Fiction-Reihe.

Auf dem Titelbild sah man ein Drei-D-Bild, wie es bei unseren Büchern auch so üblich war. Der Serientitel war in der gleichen Schrift gehalten wie bei unserer Serie, sieht man davon ab, dass nun »Der Redakteur« zu lesen war. Und der Titel »Kosmischer Advent« passte ebenso wie die Rückennummer.

Ich war völlig begeistert, damit hatte ich nicht gerechnet. Ein wunderbares Geschenk! (Es war vom Format her größer als ein üblicher Silberband, dafür war es mit leckerer Schokolade und wohlschmeckenden Pralinen gefüllt, die ich alle brav verspeiste.) Mein Dank noch mal auch an dieser Stelle an Christina!

Keine Kommentare: