21 Februar 2007

Profil geändert

Soll ja Leute geben, die sich für die Profile der Blogger interessieren. Diese seien hiermit informiert: Ich habe ein bisschen was geändert.

Angefangen bei meinem Geburtsdatum: Da ich das bisher nach deutschem Schema in das Formular eingetragen hatte, tauchte als mein Sternzeichen die Jungfrau auf, nicht aber der Schütze. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen und änderte das mittlerweile.

Der Text unter oder eben neben meinem Konterfei ist seit dieser Woche auch anders. Ich bin, nachdem der Moewig-Buchbereich verkauft wurde, logischerweise nur noch Angestellter eines Zeitschriftenverlages; bisher stand hier immer »Buch- und Zeitschriftenverlag«.

Und ich gebe jetzt öffentlich zu, daß ich gelegentlich Kurzgeschichten und anderes Zeugs schreibe. Aber das wissen die Leser dieses Blogs ja eh schon.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

langsam wird mir Angst und Bange um PR.

Enpunkt hat gesagt…

Keine Panik. Aber da der Buchverlag verkauft wurde, wie in der Presse zu lesen war, bin ich nun mal kein Angestellter eines Buch- und Zeitschriftenverlages mehr. So einfach ist das.