17 Februar 2007

Erschöpft und gesund

Eigentlich war es eine tolle Idee: Da mein Flug morgens um kurz nach sechs Uhr von Singapur aus ging, beschloß ich, einfach am Flughafen rumzugammeln und mir das Geld für eine halbe Nacht im Hotel zu sparen. Unterm Strich führte das dazu, daß ich geschätzte 41 Stunden wach blieb - ich kann weder auf Flughäfen noch in Flugzeugen richtig pennen.

Kein Wunder, daß ich total zermatscht in Karlsruhe ankam. Wobei sich während der Zugfahrt einige Faschingskameradinnen und -kameraden recht viel Mühe gaben, mich wachzuhalten: Lauthals »Mendosino ... auf der Straße nach Mendoohoosinoo!« singende Weiber mit lustigen roten Mützen auf dem Kopf sind schon toll.

Gesund bin ich noch, kalt finde ich es, und ich kämpfe mich durch Berge von Papier. Wie immer nach einer Reise. Und am Montag geht's wieder an die Arbeit, seufz.

Keine Kommentare: