20 Januar 2020

Ein seriöser Diskutant

Aus der Serie »Ein Bild und seine Geschichte«

Im vergangenen Jahr besuchte ich den wirklich gelungenen PERRY RHODAN-Con in Osnabrück. An den zwei Tagen saß ich des öfteren auf dem Podium, wo ich zur aktuellen Entwicklung der Serie und anderen Themen die eine oder andere Aussage traf.

Inwiefern mir das gelungen ist, mögen andere Leute beurteilen. Ich gab mir redlich Mühe, seriös und ehrlich zugleich zu sein, wenngleich das manchmal wie ein Gegensatz wirkt.

Das Foto, das ich heute zeige, wurde von Christina Hacker geschossen. (Sie ist Chefredakteurin der Fan-Zeitschrift »SOL« und bloggt selbst unter »Christinas Multiversum«.)  Sie schickte mir eine ganze Reihe von Fotos, die mich in mehr oder weniger intellektuellen Positionen auf dem Podium zeigen. (Aus der Serie hab ich im Dezember schon mal eines genutzt ...)

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Anhören, was der Enpunkt in Osnabrück alles erzählt hat, kann man übrigens auch. ;-)
Das passende Audiofile zum Foto gibt es auf der Seite der PRFZ.
http://prtag.prfz.de/multimedia.html