Aus der Serie »Dinge, die die Welt nicht braucht – oder vielleicht doch?« kommt diese Information: In den Vereinigten Staaten wurde jetzt der »Coca-Cola Insiders Club« ins Leben gerufen. Im Prinzip handelt es sich um ein Abonnement: Wer mag, kann monatlich eine Sendung mit Getränken erhalten, die allesamt neu sein sollen.
Dafür muss natürlich ein Abo-Gebühr bezahlt werden; nach bisherigen Informationen sind das zehn Dollar für drei »innovative« Getränke. Anders gesagt: Pro Getränk zahlt man über drei Dollar. Angeblich sind allein fürs kommende Jahre sage und schreibe zwanzig Getränke geplant, unter anderem wird von »Coke Energy« gesprochen.
Was ich dabei wirklich spannend finde: Der Ansturm auf das neue Angebot war so groß, dass die eigentlich limitierte Aktion ruckzuck ausverkauft war. Aber gut: Die Menschen lassen sich alles ins Haus liefern. Warum also nicht auch eine Brause?
Darüber kann man sich theatralisch aufregen, oder man nimmt es mit einem interessierten Lächeln zur Kenntnis. Das zumindest versuche ich bei einem solchen Phänomen …
1 Kommentar:
Nett ist auch ein Informations-Video zum Coca Cola Club bei YouTube. Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AA4Wz9SeGA8
Kommentar veröffentlichen