06 Februar 2010

Zurück auf die Alb

Die aktuelle Ausgabe des OX-Fanzines ist da; es ist schon die Ausgabe 88 – eine respektable Leistung. Und wieder ist mein Fortsetzungsroman »Peter Pank – Und: Hardcore!« mit einer neuen Folge enthalten.

Diesmal geht es sehr dörflich zur Sache, und die Geschichte klingt auf den ersten Blick vielleicht sehr banal: Peter Pank und sein Kumpel Jörg suchen eine entlaufene Katze, und das ist vor allem für Jörg eine ziemliche Katastrophe.

Bei der Suche nach der Katze stößt Peter Pank auf Bert den Säufer. Dieser wiederum erzählt ihm, dass neuerdings wieder nach ihm gesucht wird. Seltsam aussehende Menschen erkundigen sich Dorf nach einem »Punker« und einem ominösen Päckchen – es könnte mit den Geschehnissen zusammenhängen, die Peter Pank in Südfrankreich erlebte.

(Das ist übrigens alles in meinem Buch »Chaos en France« zu lesen. Ende der Werbeeinblendung.)

Es handelt sich bei der Folge übrigens um die vierundzwanzigste. Manchmal bin ich selbst erschüttert über mein Durchhaltevermögen. Das ist doch irgendwie ganz schön spießig ...

1 Kommentar:

Kongo-Otto hat gesagt…

Nee, das finde ich in erster Linie ganz schön beneidenswert...! Viele Grüße, zum 1. Mal mit dem Laptop im Café - Andi!