05 Mai 2023

Schöne Rezension zur Fantasy-Sammlung

Darüber habe ich mich sehr gefreut: Auf der Internet-Seite »Robots and Dragons«, die ich seit Jahren immer mal wieder besuche, ist eine Rezension zu meiner Sammlung von Fantasy-Erzählungen erschienen. Rezensiert wurde sie von Thomas Harbach, den ich vom Namen her seit den 80er-Jahren kenne und der früher auch in meinem Fanzine SAGITTARIUS vertreten war.

Er geht sehr ausführlich auf die einzelnen Texte und die jeweiligen Hintergründe ein. Das finde ich bemerkenswert, damit vermittelt er einen sehr guten Eindruck zu den Erzählungen. Vor allem die Novelle »Die Jenseitsinsel« lobt er für ihre Mischung »aus klassischen Fantasy-Elementen, aber auch dem Weird Horror« – sehr schön!

1 Kommentar:

Enpunkt hat gesagt…

Hier geht's zur Rezension von »In Clanthons Auftrag« auf der Internet-Seite von »Robots and Dragons«:
http://www.robots-and-dragons.de/buchecke/27525-clathons-auftrag