17 September 2014

Das Buchbuch

Einigermaßen irritiert bekam ich mit, dass es wirklich Menschen gaben, die es faszinierend finden, der Produktpräsentation einer amerikanischen Computerfirma – deren Produkte ich sowohl beruflich als auch privat jeden Tag nutze – live anzuschauen. Als Apple sein neues Produkt vorstellte, brachen die Netzverbindungen zusammen, weil so viele Leute »live« reinguckten.

Da finde ich die Reaktion von Ikea witzig. Das Möbelunternehmen aus Schweden liefert eine gelungene Parodie auf allerlei elektronische Spielzeuge; es nennt sie »Bookbook«. Man muss Ikea nicht mögen, um dieses Filmchen witzig zu finden. (Mich hat vor allem die Akkuleistung des neuen Bookbooks echt begeistert ...)

Hier geht's zum Youtube-Link:  https://www.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0

Keine Kommentare: