31 Mai 2012

Bei Tieren und in der Natur

Die Vorstellung, dass mein Roman »Vielen Dank Peter Pank« zum Bereich »Tiere & Natur« gehört, erheitert mich sehr. Doch bei Beam-E-Books, einem E-Book-Portal, ist das Buch genau dort einsortiert – warum auch immer.

Schön ist aber, dass es den Roman in elektronischer Form direkt bei Beam gibt. Das Portal ist eines der kleineren Anbieter, allerdings seit Jahren im Geschäft und bei den Kunden sehr geschätzt. Ich finde es gut, dass mein Roman bei Beam zu haben ist. Auch wenn es eher selten um Tiere und eigentlich überhaupt nicht um Natur geht ...

Übrigens ist auch der zweite Teil der »Peter Pank«-Trilogie in dieser seltsamen Rubrik gelistet: »Chaos en France«, in dem es immerhin Kakerlaken gibt, passt dann schon eher rein. Ansonsten ...

1 Kommentar:

Christoph Kaufmann hat gesagt…

Keine Ahnung welcher schräge Vogel das unter "Tiere & Natur" eingeordnet hat.
Ich habe es jetzt in die neu geschaffene Kategorie"Musik" verschoben. Da ist es vielleicht doch besser auffindbar.

Das gesammelte Frick-Werk findet man unter http://www.beam-ebooks.de/autoreninfo.php?autor=Klaus%20N.%20Frick