13 Oktober 2019

Volker in der »Rheinpfalz«

Dass das wirklich gelungene »Totengräbers Tagebuch« immer weitere Kreise zieht, finde ich hervorragend. Das Thema scheint die Leute zu interessieren und zu faszinieren. Ich wurde schon von Bekannten darauf angesprochen, die darüber in Zeitungen gelesen hatten – das ist natürlich hervorragend. Am vergangenen Wochenende schrieb auch die »Rheinpfalz« einen großen Artikel darüber.

Volker Langenbein wird schön porträtiert, auf das Buch geht der Artikel ebenso ausführlich ein. Erwähnt wird ebenso meine Mithilfe, was mir sehr schmeichelt. Ein insgesamt gelungener Artikel ist so entstanden, der dem Buch hoffentlich neue Leser bringen wird. (Es ist ein gutes Thema, das immer mehr Menschen interessiert, wie ich bei vielen Gesprächen gemerkt habe.)

Keine Kommentare: