09 Juli 2017

Heute ein wenig Eigenwerbung – Teil eins

Ich weiß, man sollte nie zu viel Eigenwerbung betreiben – aber weil ich ich darüber so freue, tu' ich das jetzt einfach mal wieder: Die Kolleginnen und Kollegen bei Droemer-Knaur haben in ihrem Prospekt zwei schöne Seiten zu meinem Roman »Das blutende Land« freigeräumt. Das Buch kommt, wie ich schon mal verkündet habe, im November in den Buchhandel.

Hier und jetzt zeige ich die linke Seite, die ein wenig Hintergrund vermittelt; sie gefällt mir grafisch sehr gut und würde mich als Leser neugierig machen. Die Diskussion, was denn nun »Sword & Sorcery« und was denn nun »Dark Fantasy« ist, würde ich gern den Experten überlassen und vor allem denen, die sich dafür halten ... Ich freue mich so lange.

1 Kommentar:

RoM hat gesagt…

Kia ora, Klaus.
Offensichtlich, Du freust Dich auf das Buch. Dürfte ein ähnlich gutes Gefühl sein, wie die erste Veröffentlichung in einem Fanzine; das läuft einem runter wie Öl.
Gratulation also!

bonté