01 Juli 2016

Interview mit dem Würfelwerfer

Ich gestehe, dass ich von der Internet-Seite »Würfelwerfer« noch nie gehört hatte. Das liegt sicher daran, dass ich wenig Ahnung von Spielen habe und auch eher zu den Menschen gehöre, die spielefaul sind. Wenn im Freundeskreis von »Spieleabenden« gesprochen wird, bin ich derjenige, der sich allerlei Ausreden überlegt, um nicht hinzugehen, oder der dann abends den anderen den Spaß durch seine miese Laune verdirbt.

Aber ich war sehr geschmeichelt, als mich Steffen Rühl fragte, ob ich Lust hätte, ein Interview für den Podcast zu geben. Das Interview führten wir dieser Tage – und seit einiger Zeit ist es online. Man kann es sich auf Soundcloud anhören, es ist fast eine Stunde lang.

Ich zitiere aus der Information zu  dem Interview: »Das volle Interview mit dem Chefredakteur von Perry Rhodan, Klaus N. Frick, über Science Fiction, Punk & Dosenbier.« Damit ist der Inhalt des Interviews wirklich sehr gut umschrieben; ich hoffe, nicht zu viel Unfug gelabert zu haben ...

Keine Kommentare: