12 Februar 2016

Peter zum sechzigsten

Dass es nicht mit einer sauberen Punktlandung geklappt hat und ich meinen aktuellen Fortsetzungsroman »Und: Hardcore!« nicht mit der Folge 60 abschließen kann, habe ich in diesem Blog ja schon einmal beklagt. Dieser Tage flatterte mir die Ausgabe 124 des famosen OX-Fanzines ins Haus, auf dem Titelbild sieht man unter anderem die Band Turbostaat, und innen drin sind wieder eineinhalb Seiten mit meinem Fortsetzungsroman.

Im Prinzip ist die Geschichte so gut wie zu Ende; viel kann nicht mehr kommen. Aber das wird eben doch noch in der Folge 61 zu erzählen. In der aktuellen Folge schildere ich den »Endkampf im Wald«: Peter Pank und seinen Handvoll von Kumpels gegen eine Gruppe bewaffneter Nazi-Skins. Das kann eigentlich gar nicht gut gehen, aber unsere tapferen Helden versuchen's natürlich ...

Keine Kommentare: