04 Mai 2010

Großartige Werbung

Das Bier der Firma Heineken ist nicht das, welches ich bevorzuge ... um es vorsichtig zu formulieren. Wenn's irgendwo nur Heineken gibt, trinke ich meist Cola ... um es ein wenig klarer zu sagen.

Dabei machen die Jungs und Mädels mit die beste Bierwerbung überhaupt. Zumindest drei Spots sind absolut sehenswert.

Legendär immer noch die »Walk In Fridge«, also der begehbare Kühlschrank, bei dem ich zwar womöglich das Bier austauschen würde, über den ich mich aber ansonsten begeistern kann. Klasse gemacht.

Die Fortsetzung dazu ist dann die »Walk-In Fridge«, bei der auch die Gesichter der Darsteller sehenswert sind. Da bricht mir glatt das Science-Fiction-Herz.

Ganz neu sind die »Männer mit Talent« oder eben »Men With Talent«, das sich als eine wunderbare Verarschung irgendwelcher Talentsendungen im Fernsehen präsentiert. Großartige Wettbewerbe, tolle Show - klasse!

Kommentare:

gerry hat gesagt…

Gut, ich muss zugeben, die Spots sind witzig. Aber die beste Bierwerbung? Da muss ich glatt widersprechen. Da gibt es zum Beispiel die Entführung (mein Favorit) und das Bungee-Jumpen von Foster's oder die wen-liebst-du-mehr-Diskussion von Miller Lite.
Bier und Science Fiction? Wie wäre es mit Bud, Bud Light oder Heineken?

Enpunkt hat gesagt…

Stimmt. Die sind großartig. Danke für die Links!

Axel Hausmann hat gesagt…

Wunderschön ist aber auch der Heimnachbau des begehbaren Kühlschranks - zu finden unter http://www.youtube.com/watch?v=c3kKA5-CXC0&feature=related. Mein Frau würde mich tiefkühlen, wenn ich das nachbaue...