26 März 2010

Schickes Informationsheft

»Sie interessieren sich für Jugendkulturen?« So titelt der Katalog fürs Frühjahr 2010, den der Archiv der Jugendkulturen Verlag herausgegeben hat. Übersichtlich und schön werden in diesem Prospekt die Bücher des Verlages präsentiert – das ist mittlerweile ein richtig tolles Programm geworden.

Eine Seite widmet sich dem Phänomen Punk, der Titel dazu ist »Punk im Archiv der Jugendkulturen«. Davon wiederum die Hälfte nennt sich »Klaus N. Frick im Archiv der Jugendkulturen«.

Dort werden die drei Bücher präsentiert, die ich in diesem Verlag veröffentlicht habe. Es handelt sich um die Romane »Vielen Dank, Peter Pank« und »Chaos en France« sowie die Kurzgeschichtensammlung »Zwei Whisky mit Neumann«. Gefällt mir alles sehr gut, und ich bin ziemlich stolz darauf.

Keine Kommentare: