24 März 2010

Berichte aus dem Punkrockland

Wenn's eine Seite gibt, die ich nur wegen der Bilder anschaue, dann ist das sicher PUNKFOTO. Keine Ahnung, wie viele tausend Bilder sich da mittlerweile eingefunden haben, aber es werden ja auch ständig mehr. Ein Hammer, was Karl Nagel da schon wieder aufgebaut hat!

Viele Bilder stammen aus den 80er Jahren, es gibt also genug für Nostalgiker zu sehen. Schwerpunkte bilden immer wieder die Chaostage in Hannover. Aber auch Punk aus der DDR, die 90er Jahre oder auch ganz aktuelle Bilder wurden eingestellt – es kommt immer nur darauf an, wer etwas liefert.

Ich selbst habe bislang noch keine Bilder eingestellt, das muss ich noch tun. Bislang fehlten mir die Zeit und die Lust, an einen Scanner zu sitzen, obwohl im Nachbarbüro einer steht. Aber auch das sollte nur eine Frage der Zeit sein – dann sind so wichtige Städte wie Freudenstadt und Nagold endlich auch vertreten ...

Keine Kommentare: