25 April 2008

Schon wieder in der »Space View«

Interviews mit mir scheinen in der Zeitschrift »Space View« zur Dauer-Einrichtung zu werden. Ha!, das schmeichelt natürlich dem Ego. Die aktuelle Ausgabe, die dieser Tage an die Kioske enthält, schreibt wieder einmal über Heftromane und andere Literatur, in diesem Fall als »lesen in serie« betitelt.

Unter dem Titel »Kaffeekränzchen im Universum« geht es um neues zu meinem Arbeitsplatz. PERRY RHODAN wird lustigerweise mit dem »berühmten Hasen aus der Batterie-Werbung« verglichen, der laufe ja auch ununterbrochen.

Mit mir wurde ein kurzes Interview auf der Leipziger Buchmesse geführt; es geht um die neue Serie und Hörbücher. Neben mir kommen auch dem Hörbuch-Produzent Hans Greis sowie Axel Ruske von der Computerspielefirma Braingame zu Wort.

Keine Kommentare: