14 März 2007

Warum bin ich kein Stammgast?

Ich war noch in der Karlsruher Diskothek »Agostea«, werde das angesichts des Musikprogramms, das die auf ihrer Homepage anbieten, sicher auch nicht so schnell tun. Da ich öfter in dem Supermarkt einkaufe, der im selben Gebäude ist, kenne ich das Parkhaus – und dort die Unmengen von Kaugummi, den die Diskotheken-Besucher dort offensichtlich bergeweise verkleben.

Aber ich habe die Werbung für das »Agostea« gesehen, die auf Plakaten und auch in einem sogenannten Eventmagazin verbreitet wird. Dagegen gibt es nichts zu sagen. Manche Dinge verwundern mich allerdings schon.

So gab es am 8. März eine »Arschgeweih Party« (nur echt ohne Bindestrich im Begriff). »Alle weiblichen Gäste, mit Arschgeweih, erhalten bis 0:00 Uhr 1 Flasche Sekt Cixo gratis« verkündete die Werbung. Das finde ich lustig: Als ich den Begriff »Arschgeweih« erstmals hörte, war der alles andere als positiv besetzt – so ändert sich das.

Am Frauentag, dem 9. März, lud die Diskothek zu einer »Frauenpower & Energy-Night«, bei der alle Frauen Freigetränke im Wert von bis zu sechs Euro erhielten. Richtig frauenspezifisch wurde es aber am Samstag, 10. März, unter dem Motto »Agostea Vibration«.

Unter diesem Motto startete eine »All you need is Party mit Oben Ohne House Djane Niki Belucci«. Laut Internet-Recherche ist die Dame ein ehemaliger »Porno-Star«, was immer das heutzutage heißen mag. Hm.

Wird wohl doch nicht meine Stamm-Diskothek ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt doch nach einer Menge Spaß. Ich weiß gar nicht was Du willst *gg*

Und ehrlich gesagt hatte ich bei »Agostea Vibration« ganz andere Befürchtungen, was da wohl als Mitbringsel für ein Freigetränk erforderlich sein würde...

Enpunkt hat gesagt…

Vielleicht sollten wir zwei beide da mal miteinander hingehen. Ich glaube, wir würden uns sehr amüsieren ...

Anonym hat gesagt…

Meinst Du? Weder Du noch ich können schließlich ein Arschgeweih vorweisen. Naja gut, von dir kann ich das nur hoffen, bei mir weiß ich es genauer ;)

Anonym hat gesagt…

niki belucci