31 März 2007

Arschkrampe

Heute im Bau- und Pflanzenmarkt: Ich schiebe tranfunzelig den Wagen, sie schaut sich interessiert um. Als Mann geht man ja bei solchen Gelegenheiten mit, weil es ja eigentlich darum gehen sollte, den Balkon fürs Frühjahr schick zu machen. (Daraus wurde heute nichts, weil es ununterbrochen regnet. Na super.)

Schräg vor mir ist ein anderer Mann unterwegs, allein allerdings. Jogginghose in dunkelblau, Pulli in dunkelgrün, dazu eine ordentliche Plauze, die den Pulle gelungen wölbt.

Dann bückt sich der Mann, weil er einen Terrakotta-Topf genauer angucken will. Der Pulli rutscht nach oben, die Hose nach unten, ein Hautausschnitt wird frei. Meine Begleiterin wendet sich voller Entsetzen ab, während ich mich nicht rühren kann.

Selten so einen haarigen Hintern gesehen - und das auch noch in epischer Breite und Tiefe. Dreidimensional gewissermaßen. Ich komme mir vor wie im Horror-Film.

Baumärkte und andere Örtlichkeiten sollten eine Altersfreigabe bekommen. Jugendliche würden durch so einen Anblick fürs Leben versaut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Klaus,
du musst noch viel lernen. Das nennt man ein klassisches Bauarbeiter-Dekolleté. In meinen Studentenjahren auf dem Bau habe ich mehr gesehen und auch gehört, als man einem normalen Menschen zumuten sollte. :-)
Scheibi

Enpunkt hat gesagt…

Weia. Ich lerne wirklich nie aus.