Manchmal bin ich selbst überrascht von mir: Ich schaffe es immerhin, alle zwei Monate meine jeweilige Fortsetzung für den Roman »Der gute Geist des Rock'n'Roll« an die OX-Redaktion zu schicken. Darüber hinaus habe ich es in diesem Jahr 2020 aber noch nicht auf sonderlich viele vollendete Geschichten oder gar Veröffentlichungen gebracht.
Okay: »Der Reigen der Sandteufel« ist eine Science-Fiction-Geschichte, die auf dem Mars spielt. Sie wird in der Anthologie »Wie künstlich ist Intelligenz?« veröffentlicht werden, die im September erscheint. Eine weitere Geschichte von mir, die man im weitesten Sinn zur Phantastik zählen kann, liegt derzeit bei einem Verlag und wird hoffentlich in absehbarer Zeit in einer Anthologie gedruckt werden.
Dazu habe ich es hingekriegt, einige Kürzestgeschichten zu schreiben, die entweder in meinem Blog oder in Fanzines wie dem »Intravenös« erscheinen. Und zudem bin ich ganz guter Dinge, dass ich meine Fantasy-Geschichte um die »Leute vom Sumpfwald« auch endlich mal fertigbekomme. Von meinem Plan, in diesem Jahr einen Roman zu schreiben, bin ich allerdings ziemlich weit entfernt …
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen