Das war ja mal eine Überraschung für mich! Ich fischte die neue Ausgabe der »turi2 edition« aus dem Briefkasten, und mein eigener Name blitzte mir geradezu entgegen.
Die Herausgeber hatten es geschafft, die aktuelle Ausgabe zu personalisieren: Jeder Abonnent bekam also eine Ausgabe, auf der sein eigener Name auf einem Fußball-Trikot zu lesen war. Ich finde solche Gags immer schön!
Die »turi 2 edition« ist ein Print-Produkt, das sich sehr schätze, wenngleich ich es nie schaffe, eine Ausgabe komplett zu lesen. Es handelt sich um Bücher, die im A4-Format veröffentlicht werden und eigentlich eher den Charme einer extrem aufwendigen Zeitschrift haben.
Zielgruppe sind Medienleute im weitesten Sinne, wobei die meisten Leser (und Leserinnen) aus klassischen Zeitschriftenverlagen und Agenturen kommen dürften. Vielleicht bin ich eine Randzielgruppe, was aber egal ist.
Die aktuelle Ausgabe 11 beschäftigt sich mit Fußball. Das ist nicht unbedingt mein Lieblingsthema, auch wenn die Bundesliga ab heute wieder ausgetragen wird. Aber ich bin sicher, dass ich in dieser Ausgabe viele Beiträge finden werde, die mein Wissen erweitern und mich gut unterhalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen