14 Januar 2008

Lesung mit Jan Off

Im Februar steht eine Lesung mit mir an – die bestreite ich aber nicht allein. Ich bin gewissermaßen die »Vorgruppe« für Jan Off. Der Mann hat schon mehrere Bücher veröffentlicht, gilt bei Lesungen als echte »Rampensau« und hat saukomische Texte; das wird für mich sicher nicht einfach.

Egal: Gibt's halt zuerst »Das Tier von Garoua« mit eher weniger komischen Texten, bevor Jan Off dann abräumt. Ich freue mich trotzdem, auch mal in Karlsruhe lesen zu können.

Da ist die Veranstaltung nämlich: im Kohi am Werderplatz, und der wiederum liegt in der Südstadt von Karlsruhe. Termin ist der Freitag, 8. Februar 2008, und es soll um 20 Uhr losgehen.

Veranstalter sind das Label Twisted Chords und der Infoladen Karlsruhe. Sobald ich einen Flyer habe, werde ich den auch hier veröffentlichen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh das wird ja nestimmt cool. Da bin ich auf jedenfall dabei. Ich gehe doch mal schwer davon aus das es da auch deine bücher zu kaufen gibt, oder? Hab nämlich noch die ein oder andere Lücke im Bücherregal die dringend gefüllt werden sollte. Bis dann...