25 Januar 2008

Flyer zur Jan-Off-Lesung


Überall in Karlsruhe hängen die Plakate schon; zumindest in den einschlägigen Kneipen wie dem »Milano« oder sonstwo in der Südstadt, wo ich gestern abend unterwegs war. Sie weisen auf die Lesung von Jan Off hin, bei der ich ja ein bißchen als »Vorgruppe« fungiere.

Ich finde die Plakate hübsch, es gibt sie ebenfalls als Flugblätter, die in Kneipen und bei Konzerten verteilt werden oder eben ausliegen. Und natürlich gibt es das Ding auch im Netz - ich veröffentliche das Motiv gern auch hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich freu mich schon total auf die Lesung, hab dich das letzte mal auf einer Einheiz-Feier in der Steffi vor gefühlten 100 Jahren gesehen/gehört...ich hoffe doch sehr das du auch bücher zum kaufen mitbringst?
Gruß!

Enpunkt hat gesagt…

Klar! Bücher zum Lesen äh Kaufen werden auf jeden Fall mitgebracht; zumindest eine Handvoll ...