13 April 2011

Neue Station Nagold

Mittlerweile ist es schon die Folge 31 meines Fortsetzungsromans »Und: Hardcore!«, die im OX-Fanzine erscheint. Die Folge wurde in der Ausgabe 95 veröffentlicht, die mit 124 Seiten mal wieder superfett ist - ich schaffe es nie, das Heft zu lesen.

Immerhin gibt's meine Fortsetzungsgeschichte um Peter Meißner alias Peter Pank immer noch. In der Folge 31 geht's nach Nagold, die kleine Stadt im Nordschwarzwald, mir selbstverständlich wohlbekannt.

1986/87 war das in gewisser Weise eine Szene-Hochburg: Das Label X-Mist Records saß dort, und die Band Skeezicks ballerte ihren rotzigen Hardcore in die Weltgeschichte hinaus. Spätestens mit der nächsten Fortsetzung muss ich dann endgültig in meiner eigenen Erinnerung kramen und kann mir nicht mehr alles frei ausdenken ...

Keine Kommentare: