04 April 2011

Canada on air

Es war wieder einmal eine bunt gemischte Sendung, die ich am Sonntag, 3. April 2011, im Querfunk, dem Freien Radio Karlsruhe, zu Gehör brachte. Das Thema war Kanada, und obwohl es keinen aktuellen Anlass dafür gab, bekam ich doch was ordentliches zustande.

Selbstverständlich durften die alten Recken von D.O.A. nicht fehlen, und ein wenig Melodie-Punk aus den 90er Jahren gab's ebenfalls: Die Asexuals mochte ich früher sehr gern, und die McRackins sowie die Smugglers kann ich mir immer noch gern anhören.

Die Freunde des gepflegten Offbeat kamen mit den Planet Smashers auf ihre Kosten, für die Hardcore-Fraktion gab's die sauguten Fucked Up, und ich gönnte mir noch die Sainte Catherines, die mich bei ihren Konzerten in der »Ex-Steffi« stets begeistert hatten. Ich glaube, viel abwechslungsreicher konnte man eine Punk-Sendung kaum machen.

Keine Kommentare: