10 April 2011

Meine Fresse im Sonntag

Der »Sonntag« ist eine der kostenlosen Zeitungen, die einem am Wochenende in den Briefkasten gestopft werden. Da ich keine örtliche Tageszeitung abonniert habe und mich lieber von einer kleinen »tageszeitung« aus Berlin indoktrinieren lasse, bin ich darauf angewiesen, mich durch Fachblätter wie »Sonntag« oder »Boulevard Baden« informieren zu lassen.

Im heutigen »Sonntag aktuell«, der kostenlosen Sonntags-Ausgabe der »Badischen Neuesten Nachrichten«, strahlte mir auf Seite zwei ein bekanntes Gesicht entgegen. Das Gesicht sehe ich jeden Morgen im Spiegel, wenn ich mich zu rasieren versuche - hey, bin ja ich!

Ein schönes Interview zum Thema Science Fiction, das gut die Hälfte der Seite zwei einnimmt; dazu ein Foto von mir, auf dem ich diverse Romanhefte und ein Taschenbuch in die Kamera halte: Das sieht gut aus, das finden hoffentlich auch einige andere nett, und hoffentlich ist es Werbung für die Science-Fiction-Tage.

Hier gibt's sogar eine Download-Möglichkeit. Einfach die Seite zwei anklicken ...

7 Kommentare:

My. hat gesagt…

Zielführender ist dieser Link hier: http://web.bnn.de/edition/data/20110410/Badische_Neueste_Nachrichten/300/mbz.jsp?datum=20110410. (Und die BNN-Webdesigner könnten sich abgewöhnen, mir vorschreiben zu wollen, wie groß mein Firefox-Fenster zu sein hat ...).

My.

Christoph Kaufmann hat gesagt…

Alles wenn ich unter einem Artikel mit der Überschrift "Außerirdisches Leben ist möglich" mein Bild sehen würde, wäre ich schon etwas irritiert :)

Fandom hat gesagt…

Der Download ist wohl nur für Abonnenten …

Christoph Dittert hat gesagt…

Hi Klaus,
brauchst du nicht freizuschalten - aber der Link funktioniert nicht. Schad - geht nur für Abonennten.
Christoph

Enpunkt hat gesagt…

Boah, das ist gemein: Der Link hat am Sonntag noch funktioniert, auch für Nicht-Abonnenten wie mich. Das finde ich jetzt auch reichlich blöd. Man sieht die echte Seite immer ganz kurz, dann flutscht sie weg. - Ich mache eine Textversion auf die PERRY RHODAN-Homepage.

Christoph Kaufmann hat gesagt…

Der Link geht http://web.bnn.de/edition/ und dann auf "Der Sonntag" klicken.

Steffen hat gesagt…

Seite 2 mit dem Artikel kann ab sofort hier als pdf-Datei heruntergeladen werden: http://rapidshare.com/files/457072037/Au__erirdisches_Leben_ist_m__glich__Der_Sonntag__10.04.2011_.pdf