05 August 2010

Peter zum siebenundzwanzigsten

Das aktuelle OX-Fanzine ist da; ich fischte es heute aus dem Briefkasten. Es ist schon die Nummer 91, was heißt, dass das große Jubiläum immer näher rückt, und vom Cover schreit einem Lee Hollis von den Spermbirds entgegen - sieht gut aus.

Im Innenteil gibt's wieder eineinhalb Seiten meines Fortsetzungsromans. Es ist die Folge 27, und diesmal ist es eher eine Zwischen-Episode. Peter Pank arbeitet im Wald, Peter Pank versöhnt sich mit seinem Kumpel, Peter Pank bekommt einen Anruf aus Nagold. Also alles eher beschaulich, aber es kann ja nicht immer Hauereien und Punk-Konzerte geben.

Dieser Tage habe ich übrigens mal ausgerechnet ... nein, der Computer hat's ausgerechnet: Wie lang ist eigentlich der dritte PETER PANK-Roman. Für ein ordentliches Buch reicht's auf jeden Fall schon mal aus, soviel ist sicher.

Nur kann ich beim besten Willen noch nicht sagen, bis wann das irgendwann erscheinen wird. Vorbestellungen bei amazon oder beim örtlichen Buchhändler sind somit schlicht nicht möglich.

Keine Kommentare: