07 August 2009

Lesung in Hamburg

Meine nächste Lesung ist ausnahmsweise mal nicht in Süddeutschland, sondern in Hamburg. Allerdings ist es keine spezielle Lesung, sondern ich trete quasi im Rahmen einer Science-Fiction-Veranstaltung auf, des Zellaktivator-Cons.

Dieser Con findet vom 11. bis 13. September 2009 im Eidelstedter Bürgerhaus (Alte Elbgaustraße 12, 22523 Hamburg) statt. Zu erwarten ist wohl eher ein fannisches Treffen. Mit dabei ist aber unter anderem Richard Rossbach, der Filmmusiker und Komponist, den ich anno 1980 auch mal live gesehen habe. Bin ja echt mal gespannt.

Meine Lesung ist am Samstag, 12. September 2009, um 15.30 Uhr. Da könnte ich auch schon fit und wach sein ... Und thematisch gibt's Fantasy (ich lese ein bißchen aus »Sardev - Schatten des Friedens« vor, der dann schon da sein sollte) und Afrika (zumindest eine Geschichte aus »Das Tier von Garoua«). Schauen wir mal, ob ich den einen oder anderen Science-Fiction-Fan mit meinem Zeugs infizieren kann ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, vielleicht komme ich da hin, wenn ich Zeit habe, ist nur 3 Stationen mit dem Bus von mir entfernt.
Gruß
Alex Pohle