26 August 2009

Interview auf französisch

Auch wenn ich nicht mal fünf Prozent des Textes verstehe, schmeichelt es mir doch: Das französische Fanzine »Basis« druckt in seiner Ausgabe 39, die im August 2009 erschienen ist, ein umfangreiches Interview mit mir ab. Es entstammt größtenteils der PERRY RHODAN-Homepage und anderer Quellen, die öffentlich zugänglich sind.

Auf insgesamt 18 Druckseiten (schluck!) im A5-Format geht es um die Serie an sich, aber auch um veränderte Mediengewohnheiten und anderes. Den Lesern der »Basis« wird so eine komplette Breitseite an Information geboten

Nett finde ich, dass die Franzosen in ihrem begleitenden Text auch auf mein Buch »Das Tier von Garoua« verweisen, das ja teilweise im französischsprachigen Afrika spielt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Übersetzung ins Französische - ich gebe mir Mühe ...

Keine Kommentare: