08 Juli 2009

Schickes Hotel, schicke PK

Das Hotel East in St. Pauli ist richtig stylisch: Die Bar ist schick, die Rezeption sieht super aus, die Konferenzräume wirken, als sei ein Raumschiff gelandet. Überall läuft dezente Elektro-Musik, der Kaffee schmeckt, und das Personal ist nett.

Am heutigen Mittwoch, 8. Juli, war das Hotel der Schauplatz einer Pressekonferenz. Ich kann nur hoffen, daß ich die Journalisten mit langen Monologen nicht zu sehr überfordert habe - die Berichterstattung zu der Pressekonferenz werde ich mit großer Spannung lesen.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Welch Zufall, ich war heute auch auf einer Pressekonferenz, allerdings in Berlin. Und ich war auch nicht diejenige, die Monologe gehalten hat, sondern die, die der Presse Bücher zum Thema verkaufen und Rezensionsexemplare verteilen musste. Aber ich bin auch schon gespannt auf die Berichterstattung :-)

Anonym hat gesagt…

In der Hamburger Morgenpost waren heute fast 2 Seiten über Perry und Eure Pressekonferenz, sogar mit Hinweis auf der Titelseite.
Falls benötigt, schicke ich Dir das gerne zu.
Alex Pohle

Enpunkt hat gesagt…

Danke, Alex, für den Hinweis. Die PDFs habe ich schon erhalten - sieht super aus. Morgen kommt dann wohl noch die gedruckte Zeitung.