08 März 2008

Tanzbarer Trompetenpunk

Seit Tagen bläst diese Band aus meinem CD-Player im Computer: Yakuzi aus Pforzheim, die rasanten Trompetenpunk spielen; sehr schön! Die CD »Thin Red Line« erfindet das Rad nicht neu, macht aber coole Unterhaltung.

Und da lobe ich mir jetzt mal das Internet: Geht auf die Homepage der Band – und hört einfach mal in die Platte rein. Es gibt auch Verlinkungen zur Myspace-Seite, aber auf der eigentlichen Homepage kann man sich alles schon mal anhören, in einer Länge, die neugierig macht.

So macht Internet Spaß – sehr schön!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, klingt witzig, da werden alte Erinnerungen wach, könnten bei uns auf'm Weihnachtskonzert spielen ...

Schönen Gruß aus Nagold!

C.H.

Enpunkt hat gesagt…

Die sind, so denke ich, auch live ganz gut. Mal schauen, ob ich sie mir demnächst in Karlsruhe angucken kann.