05 April 2007

Zum letztem Mal: Leipzig-2007-Nachlese

Wer gern noch mal alberne Bilder von mir, meinen Kollegen und meinem sonstigen beruflichen Umfeld sehen will (unter anderem ich beim Staubsaugen und beim Wichtig-in-die-Gegend-gucken), dem muss ich jetzt doch wieder die offizielle Homepage der PERRY RHODAN-Serie empfehlen.

Es handelt sich um vier Logbücher, von denen die ersten bereits online sind. Das erste Logbuch zeigt allgemeine Impressionen vom Messestand, unter anderem eben mit jungen Lesern und meinem Staubsauger.

Im zweiten Logbuch geht es eher um die Zeichner und ihre Aktivitäten an unserem Messestand. Schicke Bilder ... teilweise von mir, entsprechend matschig die Qualität. Aber egal.

Das dritte Logbuch behandelt das Thema »Fachgespräche«: wir und unsere mehr oder weniger prominenten Besucher. Ein viertes Logbuch zum Thema ATLAN erscheint in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare: