10 April 2007

Heuschnupfen-Kagge

Die Headline sollte der geneigte Leser dieser Zeilen bitte nachsprechen. Das geht ganz einfach: Man öffnet den Mund zur Hälfte (weil man durch die Nase eh keine Luft kriegt), kneift die Augen zusammen (weil die jucken wie Sau), und man drückt die Nase zur Hälfte zu (damit alles stimmt). Spricht man dann das obige Wort aus, klingt es reichlich gequetscht.

Und genauso fühle ich mich nach dem herrlichen Oster-Wochenende. Komme mir keiner mehr mit schönem Wetter ... Meinetwegen hätte es mal einen Tag lang regnen können. Nur mit der doppelten Dosis Antihistamine und anderem Scheiß ging es einigermaßen.

Aber jetzt kein Gejammer - war ja trotzdem ein nettes Wochenende. Wer abwechselnd niest und Nase putzt, kann dennoch viel Spaß haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du aller Ärmster. Ich hatte letztes Jahr mal so einen leichten Anflug von Heuschnupfen, dass hatte mir schon völlig gereicht um das nie wieder haben zu wollen. Villeicht würde ja ein Hefenweizen morgen Abend dein Leid lindern? Der Stammtisch würde bestimmt eins bereithalten ;)

Jonas

Anonym hat gesagt…

Okay, dein Heuschnupfen scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein. Trotzdem danke für dein Danke, ich werd dich auch nicht weiter bemitleiden.

PS: Ich bin auch ein Mensch, ich lebe auch von Interaktion! Aber ich hab schon verstanden. Du wirst eh nie zum Stammtisch kommen, wahrscheinlich liest du nicht einmal diesen Kommentar mehr, weil er so lange her ist.

Ich find das sehr schade, ich bin aber halt auch kein Bettler! Wenn du keinen Bock hast dich mit Menschen zu treffen die zum Teil deinen Lebensunterhalt finazieren, dann ist dass eben dein Ding. Hätte ich nicht von dir gedacht! *kotz*

Enpunkt hat gesagt…

Mönsch, Jonas, jetzt heul doch nicht rum. Wenn ich freitags bis 19 Uhr im Büro bin, habe ich vielleicht irgendwann Lust, mich abends mit anderen Themen zu beschäftigen als mit meinem Beruf. Hm?