29 April 2007

Unglaublich bescheuert

Sage mir noch einer, die Deutschen hätten einen Hakenkreuz-Knacks. Die Amis sind da nicht besser, zumindest machen sie manchmal den Eindruck.

Geht einfach auf den angegebenen Link oder gebt die Zauberworte "Swastika on Naval Base" in einem euch genehmen Suchprogramm ein: Im Hafen von San Diego, direkt an der Tulagi Road und in direkter Nähe des Silver Strand Boulevards - dort findet sich ein Gebäude, dessen Form von oben so aussieht, daß ich mir nicht getraue, das entsprechende Bild auf dieser Homepage zu kopieren.

Selten so ein derart korrektes Hakenkreuz auf einer Luftaufnahme gesehen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da fragt sich nur, wer oder was hier "unglaublich bescheuert" ist.
Schon mal was von John Heartfield gehört?
Bevor man das Maul aufreisst sollte man sich erst einmal informieren... und vielleicht die Gebäude südwestlich der Pistolen-Swastika betrachten.

Enpunkt hat gesagt…

Ich liebe es, wenn mich Leute anonym beschimpfen. Deshalb habe ich Dein Posting auch freigeschalten; mehr als zwei Jahre nach meinem Original-Text.

Mannomann, geht's noch? Klugscheißer! Studier Dich doch einfach tot!