18 April 2017

Ich lese im »Café Koz« in Frankfurt

Menschen, die es schaffen, ihre aktuellen Bücher so richtig gut zu »promoten«, bewundere ich mittlerweile immer mehr. Bei mir klappt das nicht so gut – aber immerhin habe ich am Mittwoch, 19. April 2017, eine weitere Lesung aus meiner aktuellen Kurzgeschichtensammlung »Für immer Punk?«. Diese beginnt um 20 Uhr, der Ort ist das »Café Koz« in Frankfurt.

Dabei handelt es sich um das Café des Studierendenhauses im Campus Bockenheim. Anders gesagt: Ich bin an einer Universität zugegen und bespaße dort hoffentlich nicht nur Studenten, sondern darüber hinaus hoffentlich Menschen, die sich für Punkrock und entsprechend damit zusammenhängende Literatur interessieren.

Ich werde vor allem Kurzgeschichten aus dem genannten Buch vorlesen; darüber hinaus plaudere ich sicher über das eine oder andere Thema. Und wenn's mich juckt, kann ich darüber hinaus sonst noch was vorlesen. Im Anschluss an die Lesung wird Krachmusik aufgelegt. Das passt zu den Veranstaltern – das Team nennt sich »Bier, Schnaps, Punkrock«, und das klingt sehr sympathisch.

Keine Kommentare: