25 April 2017

Bald gibt's wieder »Exodus«

Ich habe es noch nicht einmal geschafft, die »Exodus«-Ausgabe komplett zu lesen, die im Oktober 2016 erschienen ist – da kündigt die Redaktion schon die Ausgabe 36 für den Mai/Juni 2017 an.  Thematisch konzentriert man sich diesmal auf den Autor Herbert W. Franke, der in diesem Jahr seinen neunzigsten Geburtstag feiert, und auf die Phantastische Bibliothek Wetzlar, die 2017 auch schon seit dreißig Jahren besteht.

Immerhin habe ich es geschafft, zu einem der zwei Themen ebenfalls einen Beitrag zu schreiben. Zu mehr reichte es leider nicht. Es wird Zeit, dass ich in diesem Magazin endlich mal wieder mit einer Kurzgeschichte vertreten sind. Das wird allerdings sicher noch eine Weile auf sich warten lassen.

So lange freue ich mich auf die Ausgabe 36. Die gibt es sogar als Variant-Edition. Ich fürchte, da wird mein Sammlertrieb mit mir durchgehen ... (Weitere Infos zu alledem gibt's auf der Website des Magazins.)

Keine Kommentare: