23 Oktober 2011

Endlich in der Wärme

Ich gönne mir tatsächlich einen Urlaub - und dieser ist in der Türkei. Das ist nicht unspannend, wenn man in einem Internetcafé versucht, sich mit einer sehr ungewohnten Tastatur bekannt zu machen. Es wird also schon allein deshalb bei wenigen und kurzen Notizen bleiben.

Wer es genau wissen will: Es ist Antalya, und es ist Pauschalurlaub. Und all inklusive ist es zu allem Überfluss auch noch. Wahrscheinlich werde ich zehn Kilogramm zunehmen ...

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Wirst du langsam alt?

Nix mehr Reiseberichte aus Afrika?

Pauschalurlaub?

Wow.

J.

Enpunkt hat gesagt…

Naja. das hat was mit Altwerden zu tun, aber vor allem auch etwas mit der Zeit. So ein Afrika-Trip kostet mehr als nur eine Woche - da ist nach WeltCon und Buchmesse eine Woche pauschal in der Tuerkei keine schlechte Alternative.