05 Dezember 2008

Neues OX, neuer Peter


Das neue OX ist am Kiosk, wieder mal mit einem sehr stylischen Cover: Männer mit Hut und intellektuellem Blick. Aha. Die Nummer 81 enthält aber auch wieder eine aktuelle Folge meines PETER PANK-Romans.

Handlungsschauplätze sind Ludwigshafen, Frankenthal und Oggersheim, die Bahnhofsmission spielt ebenfalls eine kurze Rolle. Und es tauchen Menschen auf, die es wirklich gibt; ich hoffe, daß ich deswegen nie Ärger bekomme. Aber da ich ja nichts schlechtes über Comic-Zeichner und Grafiker schreibe, dürfte sich der Ärger eh ziemlich in Grenzen halten.

Was alles noch in Ludwigshafen passieren wird, weiß ich noch gar nicht. Das hängt von der nächsten Fortsetzung ab, die ich in den nächsten Tagen verfassen wird. Ich muß meinem manchmal leicht vertrottelten Helden noch ein wenig emotionale Verwirrung an den Hals schreiben ...

Keine Kommentare: