28 Dezember 2008

Mingers auf Mp3

Ich kaufte die EP mehr aufgrund der positiven Besprechung als aufgrund eines vorher bei Myspace getroffenen Eindrucks; Kink Records lieferte sie, und ich hörte sie an: The Mingers aus der englischen Stadt Leeds bolzen mir derart geilen Hardcore-Punk um die Ohren, daß ich glaube, sie fallen mir weg.

Ihre EP »Universal Disarmament« ist rasant und knüppelt mit beeindruckender Geschwindigkeit die sieben durchaus melodischen Stücke raus; Texte wie »Fuck Class« oder »National Cunt« sprechen für sich. Hammer!

Von der Band gibt's auch eine CD sowie noch eine EP. Zu erhalten ist das hierzulande praktisch nur bei Kink. Oder eben – die Technik macht's möglich – ganz legal im Internet. Dort sind alle Stücke zum Runterladen versammelt. Lohnt sich – wer auf gutes Geknüppel steht, sollte zugreifen.

Keine Kommentare: