15 Juni 2007

Saufen und Sex

Engländer saufen zu viel, nehmen zu viele Drogen und poppen dann blöd durch die Gegend, so daß sie mehr oder weniger gelungene Geschlechtskrankheiten abkriegen. Das meldet der Online-Spiegel auf Basis eines Berichtes der »Independent Advisory Group on Sexual Health and HIV«. Den Bericht gibt es auch online, aber ich habe ihn mir nicht durchgelesen.

Spiegel-Online bringt es dramatisch auf die Spitze: »Mitte März hatte eine Studie der europäischen Union gezeigt, dass in vielen Ländern Europas problematisches Trinkverhalten weit verbreitet ist: Jeder Zehnte, der trinkt, sucht den Vollrausch. Unter Jugendlichen, so das Ergebnis der Befragung von 25.000 Menschen, ist der Anteil gar doppelt so hoch.«

Unsereins forderte früher in der APPD das »Recht auf Vollrausch« und die »totale Rückverdummung«. Wie es aussieht, brauchen die Leute uns dafür nicht ...

Keine Kommentare: