08 Juni 2006

»Und: Hardcore!« Teil 2 erschienen


Der zweite Teil meines neuen Fortsetzungsromans ist im OX erschienen, konkret in der Ausgabe 666, die mit entsprechendem Titelbild aufwartet. Zum Inhalt des Heftes kann ich noch nichts sagen, weil ich noch nichts gelesen habe – wird aber nachgeholt.

Im zweiten Teil von »Und: Hardcore!« ist Peter Meißner alias Peter Pank immer noch in einem kleinen Kaff im Randgebiet des Schwarzwaldes. Mit seinem Kumpel Jörg, bei dem er sich ganz unpunkig eingezeckt hat und mit dem er im Walt arbeitet, geht er in die Kneipe des fiktiven Dorfes Achterfingen, was nicht ohne Komplikationen abläuft.

Ein Hippie und ein Punk in einem schwäbischen Dorf, weitab jeglicher Stadt – das kann eigentlich nur schiefgehen. Und damit bahnt sich gleich der nächste Streß für meinen Romanhelden an. Wer mehr wissen will, muß halt das OX lesen ...

Keine Kommentare: