23 Juni 2006

Heute ist fußballfrei ...

... und das hat seinen Grund: Ich kam verdammt spät aus dem Büro, ich muß übers Wochenende ein Taschenbuch-Manuskript lesen, und ich sollte vor allem die nächste Folge von »Und: Hardcore!« fürs OX schreiben.

Das alles sieht also nach viel Arbeit aus, und da hilft nicht, wenn im Hintergrund irgendwelcher Punkrock bratzelt. Zum Fußballgucken bleibt keine Zeit, auch wenn es weh tut. Sportliche Betätigung beschränkt sich heute aufs Radfahren, die Glotze bleibt aus.

Soweit der gute Vorsatz: Eben schaute ich zehn Minuten bei Frankreich gegen Togo zu. Nachdem die ehemalige Kolonialmacht ihr zweites Tor erzielte, schaltete ich wieder ab. Dann doch lieber drüber nachdenken, welche Dialoge Peter Pank führen muß ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann besteht Hoffnung, dass es auch noch einen Nachfolgeband von "Chaos en France" geben wird?

Gruß
Petra *wieder in Arbeit abtaucht und hoffentlich trotzdem das Deutschlandspiel nicht verpasst*

Enpunkt hat gesagt…

... ist in Arbeit, ist in Arbeit ...

Wenn ich aber weiterhin so fleißig bin wie gestern und heute (maximal 100 Anschläge, ähöm), dauert es noch Jahrzehnte.

Petra A. Bauer hat gesagt…

*ggg* irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Und dann immer diese Deutschlandspiele dazwischen... (olee oleee...)

Anonym hat gesagt…

Petra ist übrigens dasselbe wie writingwoman ;-)