08 Juni 2006

Moloko Plus bespricht ENPUNKT 42

»Klaus, so kann's nicht weiter gehen mit dir« schreibt Anke aus Mannheim in ihrer Besprechung zu meinem Fanzine ENPUNKT 42. Diese Besprechung erschien im Fanzine Moloko Plus – und sie wurde auch auf der entsprechenden Homepage veröffentlicht. Es lohnt sich ja, diesem Link zu folgen, ähm, weil die gute Frau es nicht an härterer Kritik mangeln läßt.

In der Tat machte ich mich in den letzten Monaten – im gesamten letzten Jahr – sehr rar in Städten wie Mannheim und Stuttgart, was Punkrock-Aktivitäten angeht. Die Kritik ist angebracht und zutreffend, wie ich peinlich berührt eingestehen muß.

Aber es läßt sich halt nicht mehr alles so leicht machen wie vor zehn Jahren.
Über die unterm Strich sehr positive Besprechung zu meinem Schmierheft habe ich mich trotzdem gefreut. Vor allem, wenn alsbald die Nummer 43 rauskommt ...

Keine Kommentare: